Samstag, 19. Juli 2014

 'Sonnig heiße Grüße'


Ganz kurz melde ich mich. Bin seit gestern von meinem Urlaub bei Schwesterherz zurück. Ich und Mausekind hatten ein paar schöne Tage bei tollem Wetter. Wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft.
Es wurde Eis gegessen, mit Wasser gespielt, mit den kleinen Katzen getollt und abends gegrillt :-)

 


Mit dem kleinen Nachwuchs der mittlerweile 8 Wochen ist verabschiede ich mich für heute.
Ich geh dann mal wieder raus, es ist so herrlich.



Sonnige Grüße
Nadine

4 Kommentare:

  1. Ich grüße dich von der Autobahn. Fahren gerade zur Bela und stehen im Stau.
    Hübsche Bilder von den kleinen ;-)
    Euch einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje bei der Hitze. Hoffentlich ist der Stau bald vorbei und ihr habt genug getränke dabei.LG

      Löschen
  2. Gott sei Dank hat Utes Auto Klima. So ist es aushaltbar. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    weiterhin viel Sommerfreude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen